EInfach nur schlimmes Gelabber !

Hallooooooooo,

Mir is grad n bissl langweilig,

alle haben noch Schule usw. ausser natürluch due 10. und die haben etz keine Ahnung was se machen sollen XD

Mensch...
Gugg nur grad Talk Talk Talk ~

War schon um 5 Uhr wach lol, weil ich gestern zu viel geschlafen hab, dann wollt ich um 9 nochma schlafen und Streifenhörnchen ( so Eichhörnchen ähnliche Tiere) waren draussen und dann springt der Shadow auf meinen Tisch, schmeisst meine Lampe um und die gegen die Wasserflasche, Wasserflasche war natürlich offen xD und buuuuuum alles aufn Boden ~
Ich wach auf und dacht zuerst, dass ich des Geräusch geträumt hätte, schau um mich und denk mir, ist doch gar nich umgefallen und wunderte mich bis ich dann die Pfütze aufm Boden sah :B

Adieuuuuuuuu : P
13.7.06 11:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de