Hoi!

Na wie gehts euch?

Heut gehts mir schon besser 8)

Habt ihr schon gesehen, ihr könnt nu mein Weblog abonnieren xDDD

Kostet aber was 8)
Schmarn ._.

Adieu!!
19.6.06 15:32


Ich weiß nicht was ich tun soll...

Jedes Mal das Selbe, die Traurigkeit!
Ich weiß nicht, was ich denken soll, was ich machen soll und auch immer wenn ich nach Hause komm ist das so ._.

Ich komm nicht mit meinen Gefühlen zu recht, das Gefühl weg gestoßen zu werden und dann wieder etwas Wert zu sein...

Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr...

Es gibt echt Leute, die ich gern hab, warum ich es ihnen nicht sage, ist weil ich einfach Angst hab, dass sie mir damit weh tun und ich will es nicht. Dennoch kann ich nicht ohne sie leben, ein Leben ohne ihnen, wäre kein Leben. Bei einem Mehr, bei den Anderen weniger, aber vllt will man mich leiden sehen, vielleicht macht es manchen Menschen Spaß, jedoch mir nicht und ich hab auch keine Lust mehr...
Sie verlassen, kann ich nicht, da ich sie viel zu gern mag, viel zu gern, ich kann ja nicht ohne ihnen leben ._.
Aber ich weiß auch nicht, ob das Leben lohnens Wert wär, denn wenn er wieder mich ignoriert, abstoßt oder derartigen ich nicht noch einmal aushalten könnte.
Vielleicht ist es meine Bestimmung für einen Anderen Menschen zu sterben um bei ihm sein zu können, geliebt zu werden.
Es blitzt draussen, das Licht geht dauernd an und aus und als ich raus ging, kam es mir: Das Gewitter ist mein Lieblingswetter und ich freute mich, dass ích draussen sein konnte. Aber es war nicht lang...
Denn dann kamen wieder die selben Gedanken

In Memory
Kerstin
16.6.06 21:46


Wie oft, wollt ich hier schon mal meine Gefühle rein schreiben,
Mein Willen,
Oder wie ich manche Leute finde
Und doch jedes Mal
Wird nichts daraus.
16.6.06 12:31


*gähn*

Moin!

Hab mir gedacht, ich sollt mal mehr hier rein schreiben, sonst wärs ja schmarn sowas zu haben O_O

8)




VON MIA Ò_Ó
15.6.06 10:47


Guten Tag

Ich fühl mich grad verpflichtet auf meine HP mal nen Eintrag zu machen 8)

Zur Zeit echt stressig und ehct komisch ich mach das, was ich sage >_>
Ich sagte mir immer, ich lerne und wisst ihr was:
ICH HABS GETAN :D:D:D:D
Aber muss die ganzen Pfingstferien durch lernen wegen Abschluss und Fachakademie für Musik 8)
Dann kann ich studieren und so
2.6.06 23:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de