O_O

So,

Grad ent Gefühlsausbrüche gehabt *lach

Brief bekommen von der Musicalschule ._.
Das ich ab 31.1.07 18.15 Uhr Musicalschule hab 4 Monate lang auf Probe sozusagen und dann entscheiden se, ob ich genommen werd oder nich : /

d.h.

mein täglicher Alltag ( Ausschlafen, ma vom Shadi geweckt werden, essen, auf schatz warten, Musik hören, Telen usw.) fällt bis auf weiteres aus und der neue Alltag erwartet mich bald.

Das wiederum sieht wahrscheinlich so aus:
Vom Wecker geweckt werden, aufschrecken, sonst schlaf ich wieder ein, dann Bad, anziehn, ne stunde zur Schule fahren, denken, ob Shadi zuhaus Kabel durch beisst, macht er nur wenn er allein is, dann ma Tanzen, singen, schauspielen und so ._. Dann bestimmt ma in der Pause schatzi ne SMS schreiben ^_^ naja und dann warten bis es aus is :D

dann ma guggen ob Schatz oder ich zuerst daheim is : P Je Nachdem halt warten oder gleich schreiben ^_^

Ps: Ich liebe dich über alles, mein Schatz, für immer und ewig, egal was passiert !!! :- * <3<3<3<3
22.12.06 14:04


O_O

22.12.06 13:50


Bla, hab was gemacht, für mein Schatz : PPPP <3
1.12.06 17:34


Ich liebe dich überalles mein Schatz ! <3<3<3 :- * !
25.11.06 13:19


EInfach nur schlimmes Gelabber !

Hallooooooooo,

Mir is grad n bissl langweilig,

alle haben noch Schule usw. ausser natürluch due 10. und die haben etz keine Ahnung was se machen sollen XD

Mensch...
Gugg nur grad Talk Talk Talk ~

War schon um 5 Uhr wach lol, weil ich gestern zu viel geschlafen hab, dann wollt ich um 9 nochma schlafen und Streifenhörnchen ( so Eichhörnchen ähnliche Tiere) waren draussen und dann springt der Shadow auf meinen Tisch, schmeisst meine Lampe um und die gegen die Wasserflasche, Wasserflasche war natürlich offen xD und buuuuuum alles aufn Boden ~
Ich wach auf und dacht zuerst, dass ich des Geräusch geträumt hätte, schau um mich und denk mir, ist doch gar nich umgefallen und wunderte mich bis ich dann die Pfütze aufm Boden sah :B

Adieuuuuuuuu : P
13.7.06 11:24


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de